Wettkampfgruppe PDF Drucken E-Mail

Aufgrund vieler Mitglieder ohne Feuerwehr-Leistungsabzeichen und der Tatsache das die Feuerwehr Klein-Engersdorf die Unterabschnittsbewerbe im Jahr 2001  auszurichten hat entschlossen wir uns eine neue Wettkampfgruppe zu Gründen.
Nach fast 10-jähriger Pause ohne einen Bewerb besucht zu haben war es nicht ganz einfach. Doch konnten wir schon im ersten Jahr einige Erfolge für uns verbuchen. Aufgrund dieser Erfolge machten wir auch im Jahr darauf weiter und optimierten die Mannschaft.
Bis heute sind wir auf unzähligen Bewerben angetreten und haben sehr gute Platzierungen belegt.
Seit 2003 veranstalten wir zu unserem Feuerwehrfest selbst Nassbewerbe, wo wir immer eine große Zahl an Zuschauern und Bewerbsteilnehmern begrüßen dürfen.

 unten sehen Sie ein paar Eindrücke von diversen Bewerben